Alexander Milo´s Bühnenbilder

Ein vielseitig und kreativer Interior Designer, Bühnenbildner und Künstler

Guten Tag, mein Name ist Alexander
und ich bin Interior Designer, Innenarchitekt, Bühnenbildner und Künstler.

10 Jahre habe ich an verschiedenen Bühnen in Deutschland als Bühnenbilder und Ausstattungsleiter gearbeitet und so ein umfangreiches Basiswissen über Machbarkeiten, Materialien, Farben und technischen Möglichkeiten erfahren – und dabei auch viele Tricks kennengelernt um manch unmögliches möglich zu machen.

Vor allem den Einsatz von Licht und die damit verbundenen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die Stimmungen die man damit erzielen und wie man Räume damit verzaubern kann, habe ich an Erfahrung in mich aufgezogen.
Nach meiner Rückkehr in meine Heimatstadt Salzburg arbeite ich von hier aus als Interior Designer, Planer und Künstler rund um die Welt. Das macht mir großen Freude und man lernt viele Menschen und Kulturen kennen.
Es gibt keine Unterschiede ob kleine oder große Aufgaben, alle sind auf ihre Weise spannend und fordern den selben Einsatz und Engagement der Bearbeitet und Umgesetzt.
Wenn Sie außergewöhnliche Ideen und Lösungen suchen – sind Sie bei mir richtig !