Kinder Themen Minigolf Wolfsburg

eine große Minigolf Themen Ausstattung zum Thema Maya

Kinder Minigolf Erlebnis Park zum Thema „Maya“

mit großartigen Dekorationen, Skulpturen und Gartengestaltungen – eine Konzept Design Planung von Milo

Spannende Themen Großdekorationen, ein Themen Gastronomie Interior Design Planung in antiken Formen bis zur liebevollen Landschaftsgestaltung wurde jedes Detail speziell auf das Thema „Maya“ ausgerichtet.
Wege die auch barierefreie Erlebnisse gestatten, kleine Bäche und Teiche, begehbare Dekorationselemente und Plätze zum Verweilen und Genießen wurden in das Gesamtkonzept mit eingebaut.

Für die Abende wurde ein spannendes Licht Design geplant um den Besuchern außergewöhnliche, romantische aber auch abenteuerliche Erlebnisse zu späteren Stunden zu bereiten.
In dieser neuen, gestalteten Form werden Themen Minigolf Anlagen zum Erlebnis für die ganze Familie.